Riss Hohlkörperdecke
Diskutiere Riss Hohlkörperdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Abend Zusammen, habe Heute feststellen müssen das im Erdgeschoss die Hohlkörperdecke mehrere Risse hat (siehe Foto) Die Risse gehen komplett...
Thema: Riss Hohlkörperdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss hohlkörperdecke
,Hohlstein riss drin durchgehend in der decke
,risse in spannbetondecken
,- hohlstein riss,
- hohlblockdecke risse,
- hohlkörperdecke enthält einen riss was tun,
- hohlkörperdecke locker,
- Dübel für hohlkörperdecken,
- spannbetondecke altbau,
- Hohlkörperdecke Betonträger,
- risse hohlkörperdecke
Die Seite wird geladen...
-
Riss Hohlkörperdecke - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Riss in Bimsbeton-Hohlkörperdecke
Riss in Bimsbeton-Hohlkörperdecke: Hallo, Habe heute beim herausstemmen des Estrichs entdeckt das der aufgegossene Beton auf die Hohlkörperdecke einen Riss hat. Bin dann gleich in... -
Riss in Hohlkörperdecke
Riss in Hohlkörperdecke: Hallo Experten, ich mache gerade eine thermische Sanierung bei einem Einfamilienhaus gebaut in den 50er Jahren. Nach dem entfernen des alten...