Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)
Diskutiere Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; [ATTACH][ATTACH]Hallo Forum-Mitglieder, kurz nach dem Einzug in die neue Wohnung habe ich einen Riss im Blendrahmen der Balkontür festgestellt...
Thema: Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss ln kunssrofffenster
,kunststoff fensterrahmen gerissen
,fensterrahmen riss kunststoff
,- risse blendrahmen kunstofffenster,
- risse im Kunststofffenster,
- Kunststoff Fenster risse im Rahmen ,
- Kunststoff Tür risse,
- Kunststoff Tür Rahmen riss,
- risse Kunststoffrahmen www.bauexpertenforum.de,
- kunststofffenster schweißen,
- plastik tuer riss reparieren,
- fensterrahmen kaltschweißen,
- fenster kunststoffrahmen kaltschweißen,
- kunststoff fensterrahmen riss reparieren,
- kunststofffenster risse blendrahmen Gewährleistung ?,
- kunststofffensterrahmen riss reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Ähnliche Themen
-
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?
Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?: Servus miteinander, die Tage wurden bei uns die Fenster montiert und wir haben gestern die Folien entfernt, da Montag der Innenputzer weiter... -
Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?
Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich... -
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?
Riss im Blendrahmen (Kunststofffenster) - Austausch oder Instandsetzung?: Hallo zusammen, ich habe eine große Terrassentürfront, zweiflügelig, mit feststehendem Element neben der Tür. Die Gesamte Breite ist ca. 3,50 m.... -
Riss in Blendrahmen Kunststofffenster
Riss in Blendrahmen Kunststofffenster: Hallo, bei unserem Neubau hat der Blendrahmen eines Fensters einen ca. 30 cm langen Riss. Diesen haben wir als Mangel beim Bauträger gerügt....