Riss im Innenputz
Diskutiere Riss im Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Habe in unserem vor zwei Monaten bezogenen Neubau einen langen horizontalen Riss an einer 11,5er Innenwand (gestrichen und...
Thema:
Riss im Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Innenputz - Ähnliche Themen
-
Risse im innenputz bei Außenmauer
Risse im innenputz bei Außenmauer: Hallo Seit ein paar tagen ist mir folgender Riss in unseren neubau aufgefallen Vielleicht kann mir jemand sagen um welchen riss es sich handelt... -
Risse im Innenputz Fensterlaibung
Risse im Innenputz Fensterlaibung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem Riss im Fensterlaibungsbereich. Konkret verläuft dieser direkt zwischen Putz und Putzleiste. Die... -
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?
1,25 m langer waagerechter Innenputz-Riss noch Toleranz?: Hallo, an die Bauexperten, wir leben nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fragen uns ob so ein Riss bedenklich ist. Wir haben im Bad unter dem... -
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster
Risse im Innenputz zwischen Laibung und Fenster: Hallo, ich wohne nun seit 9 Monaten in meinem Neubau und im Laufe der Monate haben sich an mehreren Fenstern (nicht nur bei bodentiefen) Risse in... -
Wie rissigen Putz "sichern"
Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...