Riss im Mauerwerk
Diskutiere Riss im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo beisammen, ich wohne nun ca. 6 Jahre in einem Reihenendhaus. In den letzten beiden Jahren gab es in der Wand zum Nachbarhaus erhebliche...
Thema:
Riss im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?
Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer... -
Horizontale Risse im Mauerwerk
Horizontale Risse im Mauerwerk: Liebe Experten, ich hoffe ich befinde mich mit diesem Eintrag in der richtigen Kategorie. Meine Garage bildet horizontale Risse bis ca 0,5 cm... -
Risse im Neubau Mauerwerk
Risse im Neubau Mauerwerk: Hallo wir lassen aktuell ein Haus bauen, allerdings ist es draußen aktuell sehr kalt und nun sind mir Risse aufgefallen im Mauerwerk, ist das so... -
Risse in Decke/ Mauerwerk
Risse in Decke/ Mauerwerk: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Haus in Massivbauweise Baujahr 1968 gekauft. Im Außenbereich/ Hausecke waren damals schon Risse zu... -
Riss im Mauerwerk zwischen zwei Anbauten
Riss im Mauerwerk zwischen zwei Anbauten: Hallo zusammen, Obwohl es schon zahlreiche Beiträge zu Mauerwerks-Rissen gibt, möchte ich für diesen vielleicht etwas speziellen Fall noch einmal...