Riss im Sparren
Diskutiere Riss im Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die ersten 6 Monate unseres Hausbaus verliefen ja recht gut. Nun ist es fast fertig und schon wieder ein Problem: Das REH mit Steildach...
Thema: Riss im Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse im sparren
,riss im dachsparren
,riss in sparren
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Sparren - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist... -
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen
Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021... -
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren... -
Risse in sichtbaren Sparren
Risse in sichtbaren Sparren: Hallo, unser Dach ist am Ortgang offen. Die Sparren wurden damals einmal vom Zimmermann in weiß überstrichen. Nun ist es so, dass auf der...