Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Diskutiere Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige...
Thema:
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022 - Ähnliche Themen
-
Großer Riss im Deckenbalken
Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu... -
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Risse im Innenputz
Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein.... -
Risse einschätzung
Risse einschätzung: In den letzten Jahren scheinen nun vermehrt Risse an den Innenwänden Aufgetreten und würde einfach schonmal vorab andere Meinungen einholen, ich... -
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...