Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Diskutiere Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige...
Thema:
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022
Die Seite wird geladen...
-
Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022 - Ähnliche Themen
-
Riss in Balkonplatte
Riss in Balkonplatte: Hallo, wir haben 2 Balkone an unserem 1961er Altbau. Beide Balkone sind an genau der selben Stelle vertikal eingerissen. Der Riss verläuft... -
Risse in Hauswand und Dach
Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Risse im Haus
Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Riss in Gratsparren
Riss in Gratsparren: Moin, mir ist heute aufgefallen das einer von 4 Gratsparren einen ca. 1,5m langen und ca. 5cm tiefen Riss hat. Es handelt sich um ein Walmdach... -
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...