Riss in Acrylduschwanne

Diskutiere Riss in Acrylduschwanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...

  1. Konso

    Konso

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo zusammen,

    unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt
    und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel, wenn man die Wanne betritt. Jetzt hat sich ein 5 cm langer Riss
    knapp vor dem Ausluß gebildet. Den kann man mit dem Finger spüren. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Dingen noch dicht ist bzw. ob man das irgendwie reparieren kann ohne alles wieder rauszureißen?

    Viele Grüße
    Konso
     
Thema: Riss in Acrylduschwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl duschwanne riss reparieren

    ,
  2. riss in duschtasse reparieren

    ,
  3. risse in duschwanne

    ,
  4. acryldusche riss,
  5. duschwanne risse ausbessern,
  6. riss in acryl duschwanne reparieren,
  7. duschwanne riss,
  8. acryl duschwanne reparieren
Die Seite wird geladen...

Riss in Acrylduschwanne - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach

    Reparatur Risse Bitumen Schindel Dach: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine wichtige Frage. Das Thema habe ich bereits unter einer anderen Rubrik eröffnet, leider kam...
  2. Risse in Wandfarbe Acrylfuge

    Risse in Wandfarbe Acrylfuge: Guten Morgen zusammen, vor kurzem hat unser Maler die Malerarbeiten abgeschlossen. Nun ist mit aufgefallen, das die Farbe auf so ziemlich jeder...
  3. Risse in Glasur von neuen Fliesen

    Risse in Glasur von neuen Fliesen: Hallo Zusammen, vor 6 Monaten haben wir unser Bad (Trockenbau) renoviert und hierbei auch alle Wände Deckenhoch Fliesen lassen. Seit einigen...
  4. Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???

    Große Risse auf Bitumenschindeldach Überkleben oder Überschweißen ???: Guten Tag, ich besitze ein Gebäude welches mit einem Bitumenschindeldach versehen ist. Diese Bitumenschindeln sind direkt auf einer Holzschalung...
  5. Risse in Granitfliesen

    Risse in Granitfliesen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung sind in mehreren Zimmern Granitfliesen verlegt. In einem Raum haben sich nach und nach Risse gebildet. Die...