Riss in Acrylduschwanne

Diskutiere Riss in Acrylduschwanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...

  1. Konso

    Konso

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo zusammen,

    unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt
    und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel, wenn man die Wanne betritt. Jetzt hat sich ein 5 cm langer Riss
    knapp vor dem Ausluß gebildet. Den kann man mit dem Finger spüren. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Dingen noch dicht ist bzw. ob man das irgendwie reparieren kann ohne alles wieder rauszureißen?

    Viele Grüße
    Konso
     
Thema: Riss in Acrylduschwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl duschwanne riss reparieren

    ,
  2. riss in duschtasse reparieren

    ,
  3. risse in duschwanne

    ,
  4. acryldusche riss,
  5. duschwanne risse ausbessern,
  6. riss in acryl duschwanne reparieren,
  7. duschwanne riss,
  8. acryl duschwanne reparieren
Die Seite wird geladen...

Riss in Acrylduschwanne - Ähnliche Themen

  1. Dickbeschichtung des Kellers hat Risse

    Dickbeschichtung des Kellers hat Risse: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände...
  2. Risse in Dickbeschichtung

    Risse in Dickbeschichtung: Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende(s) Problem(e) ich habe Anfang Oktober an meinen Neubau (mit Hanglage) die Kelleraußenwände...
  3. Risse an Fassade

    Risse an Fassade: Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem...
  4. Beulen und Risse im Estrich

    Beulen und Risse im Estrich: Hallo zusammen, nach Trocknung unseres Zementestrichs im Keller entstanden auf ein paar Quadratmetern viele Beulen mit Rissbildung. Dies war...
  5. Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke

    Renovierung - Risse am Übergang Wand/Decke: Hallo an alle, wir haben vor 4 Jahren einen Bungalow mit einer Holzbalkendecke. Nun möchten wir mit dem renovieren anfangen. Da hätte ich die...