Riss in Acrylduschwanne

Diskutiere Riss in Acrylduschwanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...

  1. Konso

    Konso

    Dabei seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo zusammen,

    unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt
    und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel, wenn man die Wanne betritt. Jetzt hat sich ein 5 cm langer Riss
    knapp vor dem Ausluß gebildet. Den kann man mit dem Finger spüren. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Dingen noch dicht ist bzw. ob man das irgendwie reparieren kann ohne alles wieder rauszureißen?

    Viele Grüße
    Konso
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss in Acrylduschwanne

Die Seite wird geladen...

Riss in Acrylduschwanne - Ähnliche Themen

  1. großer Riss in der Aussenwand

    großer Riss in der Aussenwand: Hallo Leute :) ich erwäge den Kauf eines Hauses, bei dem es jedoch ein Problem mit für mich nicht absehbaren Kosten gibt: das Haus hat an einer...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Risse in Aussenfassade

    Risse in Aussenfassade: Hallo Expertenteam, an unserem Haus im Eingangsbereich war bereits ein Riss vom Dach an bis zum Erdgeschoss, jedoch nicht in den Kellerbereich....
  4. Risse über Hohlsteindecke

    Risse über Hohlsteindecke: Hallo, nachdem ich Holzplatten an der Decke im Haus Bj.1968 entfernt habe, entdeckte ich ganz viele Risse und einen kleinen Durchbruch. Es ist...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...