Riss in Acrylduschwanne

Diskutiere Riss in Acrylduschwanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...

1. Konso

Konso

Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Hallo zusammen,

unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt
    und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel, wenn man die Wanne betritt. Jetzt hat sich ein 5 cm langer Riss
    knapp vor dem Ausluß gebildet. Den kann man mit dem Finger spüren. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Dingen noch dicht ist bzw. ob man das irgendwie reparieren kann ohne alles wieder rauszureißen?

Viele Grüße
    Konso

Thema: Riss in Acrylduschwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl duschwanne riss reparieren

,
  2. riss in duschtasse reparieren

,
  3. risse in duschwanne

,
  4. acryldusche riss,
  5. duschwanne risse ausbessern,
  6. riss in acryl duschwanne reparieren,
  7. duschwanne riss,
  8. acryl duschwanne reparieren
Die Seite wird geladen...

Riss in Acrylduschwanne - Ähnliche Themen

1. Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022

Riss im Treppenauge zwischen Decke EG und Wand OG Neubau 2022: Hallo, wir haben 2022 ein EFH mit GÜ (mittlerweile insolvent) gebaut. Wir hatten eine baubegleitende Qualitätsüberwachung, die aber leider einige...
  2. Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht

Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist...
  3. Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen

Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021...
  4. Kauf Altbau große Risse in Fassade

Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat...
  5. Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?

Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der...