Riss in Acrylduschwanne

Diskutiere Riss in Acrylduschwanne im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel,...

  1. Konso

    Konso

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Waltrop
    Hallo zusammen,

    unsere neue Acrylduschwanne hatte ich nur in Mörtel gesetzt
    und dann verkleidet. Allerdings hat(te) die wohl ein wenig Spiel, wenn man die Wanne betritt. Jetzt hat sich ein 5 cm langer Riss
    knapp vor dem Ausluß gebildet. Den kann man mit dem Finger spüren. Allerdings weiß ich nun nicht, ob das Dingen noch dicht ist bzw. ob man das irgendwie reparieren kann ohne alles wieder rauszureißen?

    Viele Grüße
    Konso
     
Thema: Riss in Acrylduschwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acryl duschwanne riss reparieren

    ,
  2. riss in duschtasse reparieren

    ,
  3. risse in duschwanne

    ,
  4. acryldusche riss,
  5. duschwanne risse ausbessern,
  6. riss in acryl duschwanne reparieren,
  7. duschwanne riss,
  8. acryl duschwanne reparieren
Die Seite wird geladen...

Riss in Acrylduschwanne - Ähnliche Themen

  1. Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?

    Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?: Hallo, bei uns wurde gerade endlich die Haustür Beigeputzt. Leider zeigten sich am nächsten Tag jetzt am Rand Risse etwa 1-2 mm. Wie ist so etwas...
  2. Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?

    Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?: Der Deckel des Pelletsilos in meinem Mehrfamilienhaus ist erst knapp 3 Jahre alt und bereits defekt. Durch den im Foto sichtbaren Riss traten beim...
  3. Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton

    Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach...
  4. Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang

    Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang: Hallo zusammen, derzeit beschäftigen mich einige Risse an den Laibungen der Fenster und Terrassentüren, bei denen mir unklar ist, inwiefern es...
  5. Risse in Aussenfassade und im Innenbereich

    Risse in Aussenfassade und im Innenbereich: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 8 Jahren das alte Zechenhaus (1950 Reihenendhaus) meines Großvaters übernommen, wir haben damals im Innenbereich...