Riss in Bodenbelag

Diskutiere Riss in Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, Ich wollte fragen, ob allenfalls einer von euch weiss, aus was für einem Material dieser Boden besteht? Es ist der Boden unseres...

1. db1886

db1886

Beruf:
    Siebdrucker
    Guten Abend,

Ich wollte fragen, ob allenfalls einer von euch weiss, aus was für einem Material dieser Boden besteht? Es ist der Boden
    unseres Musiproberaumes, welcher sich im 3. UG eines Geschäftshauses befindet. Seit geraumer Zeit bilden sich Risse
    (handelt es sich hierbei um Spannungsrisse) im Boden. Es gibt zudem ein paar Bohrlöcher, wo früher mal ein Gestell stand.
    Bei den Löcher, ist ein dunkler Untergrund zu erkennen (Bitumen?).
    Da aufgrund den Rissen nun Staub austritt, müssen wir uns sorgen um die Gesundheit machen?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
    20160110_165926.jpg
    20160110_165933.jpg

Thema:

Riss in Bodenbelag

Die Seite wird geladen...

Riss in Bodenbelag - Ähnliche Themen

1. Risse an WVDS Wetterseite

Risse an WVDS Wetterseite: Guten Tag, ich habe an meinem Haus Probleme mit der WDVS-Fassade. Das Haus wurde 1996 gedämmt. Vor 5 Jahren zeigten sich erste Risse ausgehend...
  2. Risse im Anbau

Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt...
  3. Scheitrechte Kappendecke mit Rissen

Scheitrechte Kappendecke mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben haben vor Kurzem ein Haus Bj. 1956 gekauft und wollten mit der Sanierung beginnen. Da wir zum einen den Bodenaufbau...
  4. Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?

Beton im Neubau mit Rissen, so in Ordnung?: Hallo, wir bauen ein EFH auf Bodenplatte mit 2 Vollgeschossen. Bei der Bodenplatte und der Platte vom Dachgeschoss hat der Beton für mich...
  5. Fertigbau - Risse im Fundament

Fertigbau - Risse im Fundament: Guten Abend, ich interessiere mich für den Kauf eines Anfang der 1980er-Jahre errichteten kleinen Fertighauses. Leider befinden sich im Sockel...