Riss in Dachschräge - Rigips?
Diskutiere Riss in Dachschräge - Rigips? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das eine absolute Anfängerfrage, aber ist der Riss auf dem Foto harmlos? Ich hatte ein wenig rumgelesen und...
Thema:
Riss in Dachschräge - Rigips?
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Dachschräge - Rigips? - Ähnliche Themen
-
Riss in Fensterbank reparieren?
Riss in Fensterbank reparieren?: Guten Tag! In unserem Haus wurden vor 2 Jahren neue Fenster eingesetzt- soweit so gut. Nun zeigt sich aber an einer Fensterbank (Marmor) ein... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
Gipskartonplatten reißen auseinander
Gipskartonplatten reißen auseinander: Ich habe dieses Jahr in Haus in Holzständerbauweise bauen lassen. Man sagte mir, dass aufgrund der Bewegungen Fugenrisse auftreten könnten. Nun... -
Riss in Bestandsgebäude schliessen Aussenwand / Dachschräge
Riss in Bestandsgebäude schliessen Aussenwand / Dachschräge: Hallo, einmal eine Frage aus meinem Bekanntenbereich. Wie ist ein in einem Bestandsgebäude im Rahmen einer bewegten Baugeschichte entstandener...