Riss in Decken bei Treppe
Diskutiere Riss in Decken bei Treppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde die Kellerdecke in Form von Filigrandecken-Elementen und darüber vergossenem Ortbeton hergestellt. Mit Stahleinlage usw....
Thema: Riss in Decken bei Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe setzriss
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Decken bei Treppe - Ähnliche Themen
-
Riss in Wand und Decke
Riss in Wand und Decke: Hallo zusammen, wir haben vor zwei jahren einen Bungalow BJ 1978 gekauft und saniert. die Aussenwände sowie Decken sind aus Stahlbeton. Im... -
Riss in der Decke…ein Problem?
Riss in der Decke…ein Problem?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben heute im erworbenen Haus BJ 1984 die Paneele der Wohnzimmerdecke entfernt. Dabei zeigte sich ein Riss, der... -
Riss in der Decke OG
Riss in der Decke OG: Hallo, wir wollten einen Raum renovieren. Als wir die Gipskartonwände entfernten kamen Risse zum Vorschein. Bild 1 ist der Fußboden (5 cm breit... -
Risse in der Decke
Risse in der Decke: Hallo zusammen, Ich habe im Sommer mit meiner Frau unseren lang ersehnten Traum wahrgemacht und ein Eigenheim gekauft (Doppelhaushälfte mit... -
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen...