Riss in der Betondecke

Diskutiere Riss in der Betondecke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin neu hier. Habe mit meiner Frau ein Haus gekauft, das wir aktuell sanieren. Jetzt habe ich den Estrich weggeklopft, weil wir eine...

  1. #1 Evolvo89, 29.01.2019
    Evolvo89

    Evolvo89

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.
    Habe mit meiner Frau ein Haus gekauft, das wir aktuell sanieren. Jetzt habe ich den Estrich weggeklopft, weil wir eine Fussbodenheizung bekommen. Wir haben dabei einen Riss in der Betondeck/ boden festgestellt. Er geht von oben bis unten durch. Wie kann man diesen wieder füllen und die Statik erhalten? DSC_0080.JPG DSC_0082.JPG
     
Thema:

Riss in der Betondecke

Die Seite wird geladen...

Riss in der Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Riss in Betondecke (Hohlkammerdecke) nach Türdurchbruch

    Riss in Betondecke (Hohlkammerdecke) nach Türdurchbruch: Hallo! Wir haben in einer 30cm NF-Ziegelwand einen Türdurchbruch mit 90 cm Breite machen lassen. Habe gestern gemerkt, dass nun ein 1mm-Riss in...
  2. Risse in der Betondecke der Wohnung

    Risse in der Betondecke der Wohnung: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft, während der Renovierung haben wir das Holz von der Decke entfernt und Risse in der Decke...
  3. Risse betondecke Tiefgarage

    Risse betondecke Tiefgarage: Hallo, wollt mal fragen ob diese Risse normal sind?! Beste Grüße
  4. Risse in Betondecke

    Risse in Betondecke: Frage ich habe schon lange risse in der Betondecke Ich habe unter halb ein Teil einer 11er mauer entfernt diese mauer wurde am Ende des Rohbau...
  5. Risse in Betondecke UG

    Risse in Betondecke UG: Hallo Zusammen, ich habe in unserem Neubau heute Risse an der Betondecke im Keller entdeckt. Diese Risse ziehen sich teilweise über die komplette...