Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente

Diskutiere Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Am Freitag kommt ein Architekt/Sachverständiger wegen des Risses in der Decke runter an der Wand. Vllt. Mag hier noch jemand kommentieren? Wie...

1. #41 AndreAcer, 24.06.2014
    AndreAcer

AndreAcer

Beruf:
    IT-Trainer
    Am Freitag kommt ein Architekt/Sachverständiger wegen des Risses in der Decke runter an der Wand. Vllt. Mag hier noch jemand kommentieren? Wie gesagt...die Risse in den Fugen machen mir keine Sorgen mehr, aber dieser der nicht in einer Fuge ist und unter der Wand weitergeht schon... schlafen kann ich immernoch sehr schlecht. Ich bin daher über jede Antwort dankbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

2. Markul

Markul

Beruf:
    Bankkaufmann
    Mach dir überhaupt keine Sorgen. Das ist ganz normal, das auch mal ein solch kleiner Riss auftritt. Und hör auf den ganzen Putz von der Wand zu schlagen. Das sieht später hässlich aus.

Thema: Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckendurchbiegung einsturzgefahr

,
  2. warum risse in der betondecken Fugen

Die Seite wird geladen...

Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente - Ähnliche Themen

1. Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen

Dehnungsfuge Vormauer - Risse Klinker bzw. Fugen: Hallo zusammen, wir haben ein Holz in Holzständerbauweise mit einer Klinkervormauer. Das Haus ist ca. 13 x 10 m groß. Das Haus wurde 2021...
  2. Risse in Fuge zwischen den Fliesen

Risse in Fuge zwischen den Fliesen: Hallo hab entdeckt dass innder dusche kleine Risse sind zwischen den fliesen, also nicht die silikonfuge. Soll man die mit der flex auskratzen und...
  3. Riss in der Fuge - Gewährleistung

Riss in der Fuge - Gewährleistung: Hallo, ich habe aktuell noch Gewährleistung für mein Haus und mir ist ein Riss in einer (Bad-)Silikonfuge aufgefallen. Habe ich Anspruch, dass...
  4. Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?

Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?: Hallo, anbei ein Beispielbild. Leider sind bei mir bei vielen Fenstern diese Risse. Woher kommen diese? Sind es nur die Fugen die zu erneuern...
  5. Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk

Feuchtigkeit in Wohnraum durch Risse in Fugen im Aussenmauerwerk: Hallo zusammen! Wir sanieren ein Haus von 1975, bei der Entkernung ist uns aufgefallen, dass durch Risse im Mauerwerk (Fugen) der...