Riss in der Innenwand im Flur

Diskutiere Riss in der Innenwand im Flur im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt hier mir weiter helfen. Wie schlimm ist dieser Riss. Dieser kommt immer wieder...

1. Alex30

Alex30

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt hier mir weiter helfen. Wie schlimm ist dieser Riss. Dieser kommt immer wieder...

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Haus ist möglicherweise in 80-100 abbruchreif.

3. Alex30

Alex30

damit kann ich leben

4. #4 simon84, 03.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Evtl leichte Undichtigkeit Wasser Eintritt

harmlos

Alex30 gefällt das.
  5. Alex30

Alex30

Dankeschön Simon84!

Thema:

Riss in der Innenwand im Flur

Die Seite wird geladen...

Riss in der Innenwand im Flur - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der Riss an der Innenwand?

Wo sitzt der Riss an der Innenwand?: Hallo zusammen, an der Außenwand ist der Riss sichtbar. Waren jetzt auf dem Dachboden und haben an einigen Stellen den Putz abgemacht. Kann mir...
  2. Riss in Innenwand Keller

Riss in Innenwand Keller: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier, habe aber direkt eine Frage... Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe den folgenden riss im Keller...
  3. 3mm breite Risse in Außen- und Innenwand

3mm breite Risse in Außen- und Innenwand: Hallo zusammen, in einer Außenwand unseres Hauses hat sich in den letzten Monaten ein jetzt 3mm breiter überwiegend senkrechter Riss gebildet der...
  4. Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand

Risse im Dachgeschoss zwischen Decke (Schräge) und Innenwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, wir sind im September 2016 in ein Fertighaus mit Holzkonstruktion gezogen. Bereits kurze Zeit später (ab...
  5. Risse in fast allen Innenwänden und auch außen

Risse in fast allen Innenwänden und auch außen: Hallo liebe Forenmitglieder, 2014 haben wir uns ein EFH gebaut und seit knapp 1,5 Jahren beobachten wir Rissbildung in Innen- und Außenwänden am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden