Riß in DHH-Brandwand
Diskutiere Riß in DHH-Brandwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, damit ich nicht alles nochmal schreiben muß hier einfach eine Kopie meiner Frage aus Bau.de mit der Bitte um zahlreiche Antworten: Riß...
Thema: Riß in DHH-Brandwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brandwand risse
,brandschutzwand riss
,risse im reihenhaus brandwand
,- mauerwerk brandwand risse,
- stahlträger auflager brandwand,
- dhh brandschutzwand
Die Seite wird geladen...
-
Riß in DHH-Brandwand - Ähnliche Themen
-
Riss in Wand und Decke
Riss in Wand und Decke: Hallo zusammen, wir haben vor zwei jahren einen Bungalow BJ 1978 gekauft und saniert. die Aussenwände sowie Decken sind aus Stahlbeton. Im... -
Risse in Bodenausgleichsmasse
Risse in Bodenausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe in meiner unbeheizten Werksttat Bodenausgleichsmasse (10 mm) aufgebracht. Grundlage ist die rohe Bodenplatte aus Beton.... -
Risse im Obergeschoss
Risse im Obergeschoss: Hallo Zusammen, Ich möchte ein älteres Haus kaufen und bei der Besichtigung sind mir dabei mehrere Risse aufgefallen. Einige davon sind nur im... -
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und...