Riss in Fensterbank reparieren?
Diskutiere Riss in Fensterbank reparieren? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! In unserem Haus wurden vor 2 Jahren neue Fenster eingesetzt- soweit so gut. Nun zeigt sich aber an einer Fensterbank (Marmor) ein...
Thema:
Riss in Fensterbank reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Fensterbank reparieren? - Ähnliche Themen
-
Risse in Putzwand
Risse in Putzwand: Hallo, wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen (Neubau). Nun haben wir sehr viele Risse. Der Putzer war hier und sagte, dass er sie füllt. Ich... -
Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank
Risse im Silikon zwischen Fensterrahmen und Fensterbank: Hallo, Ich habe heute die Silikonfuge an einem unserer Fenster erneuert. Die Fuge befindet sich zwischen dem Fensterrahmen und der Fensterbank.... -
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise: Wir wohnen seit fünf Jahren in einem Fertighaus Holzriegelbauweise. Bei den Fensterbänken kommen die Risse im wieder, bei den Rolladenkasten seit... -
Risse an Fensterbänke wie beheben?
Risse an Fensterbänke wie beheben?: Hallo, ich hatte im Zuge einer Fassadensanierung von einer Malerfirma die Reparatur von Fenstergewänden durchführen lassen. Diese hatte... -
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...