Riss in Gipsmauer
Diskutiere Riss in Gipsmauer im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich habe das Problem, dass bei uns im Reihenhaus eine Gipsmauer gerissen ist. Es ist keine tragende Wand, sondern nur eine...
Thema: Riss in Gipsmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsmauer
,gipsdielenwand reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Gipsmauer - Ähnliche Themen
-
Fliesen Risse und Abplatzen
Fliesen Risse und Abplatzen: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab ein Bauunternehmen beauftragt mein Haus zu Bauen. In Badezimmer wurde von deren Handwerker Fliesen verlegt. Jetzt... -
Verspachtelter Riss geht wieder auf
Verspachtelter Riss geht wieder auf: Hallo in die Runde, in einer Wand ist schon ne ganze Weile ein recht langer Riss. Er geht auch durch die Wand durch. Soll heißen, in beiden... -
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990
Fassaden Risse in Putzfassade Baujahr 1990: Hallo zusammen, wir haben in unserer verputzten Fassade einen auffälligen vertikal verlaufenden Riss der sich über ca. 10 Meter um die Hausecke... -
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen
Ringfundament / Bodenplatte mit Rissen: Hallo zusammen, nachdem bei uns für einen Holzhausanbau ein Ringfundament gegossen wurde, kam in den Folgetagen eine Dämmung, Stahlgerüst und... -
Riss in Decke neben Dachbodenluke
Riss in Decke neben Dachbodenluke: Hey, Rund um meine Dachbodenluke, welche des öfteren (2x pro Monat) verwendet wird bilden sich Risse. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja wen...