Riss in Holztreppe
Diskutiere Riss in Holztreppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Beim Putzen unserer Treppe ( wurde vor 3Monaten eingebaut) haben wir nun einen Riss in der Wange festgestellt. Dieser ist uns jetzt zum...
Thema: Riss in Holztreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
riss in holztreppe
,risse in der holztreppe
,riss in holz treppenstufe
,- alte holztreppe risse,
- risse in holztreppe,
- risse treppenwange,
- holztreppe setzrisse,
- treppenbau anriss,
- riss in holztreppen,
- treppenwange holz gerissen,
- was tun wenn holztreppenstufen reißen,
- Risse in Holztreppe reparieren,
- holztreppenstufe gerissen,
- risse an holztreppe beheben,
- holz treppe risse,
- risse treppe,
- riss in treppenwange,
- holztreppe mit rissen,
- holztreppe reißt,
- risse in holztreppenwange,
- holztreppe risse,
- riss im holz treppenstufe,
- riss in neue holz treppenstufe,
- holztreppe riss,
- riss in holztreppe bearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Holztreppe - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher
Holz-Treppenbau- Schaden nach Reparatur größer als vorher: Bei einer von drei neuen Holztreppen in unserem Haus, der Haupttreppe vom EG zum OG, entstand nach wenigen Wochen in einer Wange ein etwa 20 cm... -
Offene Holztreppe - Risse in Wange
Offene Holztreppe - Risse in Wange: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 6 Monaten unser neues EFH bezogen, gebaut mit einem Generalunternehmer. Wir haben ein offenes Treppenhaus... -
Risse in der Holztreppe
Risse in der Holztreppe: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Wir haben in unserem Haus zwei Massivholztreppen aus Buche. Die Wangen sind weiß lackiert, die...