Riss in Kellerdecke

Diskutiere Riss in Kellerdecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Malzeit, hab mir Bild 2 mal vergrößert und kein Druckstelle o.ä. gesehen. könnte schon so eingebaut worden sein. durchhängen tut die Decke...

1. Gast

Gast Gast

Malzeit,
    hab mir Bild 2 mal vergrößert und kein Druckstelle o.ä. gesehen.
    könnte schon so eingebaut worden sein.
    durchhängen tut die Decke warscheinlich auch nicht, das Foto täuscht durch die Schatten rechts und links vom Fenster.

Thema: Riss in Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerdecke Bruchstelle

Die Seite wird geladen...

Riss in Kellerdecke - Ähnliche Themen

1. Riss in der Kellerdecke

Riss in der Kellerdecke: Hallo liebe Gemeinde , Ich habe bei meinem Haus bj 1960 , einen Riss in der Kellerdecke ( nur in einem Raum) . Der Rias geht fast mittig durch...
  2. Risse in Kellerdecke

Risse in Kellerdecke: Hallo , Letztes Jahr bezogen wir ein Fachwerkhaus von Baujahr um 1900. Dieses wurde laut Bauunterlagen 1968 an und umgebaut. Das Haus ist...
  3. Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser

Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es...
  4. Riss in der Kellerdecke

Riss in der Kellerdecke: Hallo Fachleute, an der Kellerdecke habe ich einen Riss am Rand festgestellt, welcher mittlerweile eine Rissbreite von 0,4 mm an der Seite...
  5. Kellerdecke: Risse und Schäden an Hohlziegel

Kellerdecke: Risse und Schäden an Hohlziegel: Hallo, in unserem vermieteten Haus zeigen sich nach 30 Jahren plötzlich Schäden an den Hohlziegelsteinen der Kellerdecke. Siehe Bilder. Die...