Riss in Kellerwand...
Diskutiere Riss in Kellerwand... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; ???innen und außen s. Bilder. Mangel? Problembeseitigung ? Könnt Ihr mir Hilfestellung geben? Es soll noch Dickbeschichtung drüber geklatscht...
Thema: Riss in Kellerwand...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller abdichten außen riss www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Kellerwand... - Ähnliche Themen
-
Risse an der kellerwand
Risse an der kellerwand: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Haus gekauft und bei der Inspektion des Kellers festgestellt, dass in den Ecken der Räume Risse... -
Risse in Kellerwand bei Besichtigung entdeckt
Risse in Kellerwand bei Besichtigung entdeckt: Hallo, wir überlegen gerade eine Bestandsimmobilie aus dem Jahr 1991 zu kaufen. Bei der Besichtigung sind uns in einen Kellerraum Risse in der... -
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!
Kellenwurfgips und unten mit Beton Kellerwand sanieren - Übergang Risse?!: Wir wollen das löchrige Fundament ausbessern, 2 Möglichkeiten, welche ist besser: 1. Möglichkeit Beton aufgiesen Kellenwurfputz drauf 2.... -
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?
Risse in Kellerwand - Garage schuld? Einschätzung?: Guten Abend in die Runde, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe wird der Einzige in dieser Art sein, da er mit einem unguten Gefühl... -
Starke Risse in der Kellerwand
Starke Risse in der Kellerwand: Hallo, wir haben vor einiger Zeit Risse in unserer Kellerwand festegestellt, nun sind die Risse leider wieder etwas größer geworden.(siehe...