Riss in Klinkerfuge
Diskutiere Riss in Klinkerfuge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vorab zu mir, ich bin neu hier in dem Forum und die Forumsuche hat mir bisher keine greifbaren Antworten geliefert. Sollte es...
Thema:
Riss in Klinkerfuge
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Klinkerfuge - Ähnliche Themen
-
Feine Risse Decke Altbau
Feine Risse Decke Altbau: Hallo liebe Bauexperten, Ich besichtige Ende der Woche ein Häuschen älteren Baujahrs, das eigentlich in einem sehr guten und gepflegten Zustand... -
Riss im Mauerwerk, was kann es sein
Riss im Mauerwerk, was kann es sein: Hallo zusammen, am Dienstag war ich wieder beim Haus meiner Mutter, Das Haus wurde die letzten drei Monate sporadisch bewohnt und steht nun leer... -
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?
Sind diese Risse in der Umgebung der Fenster gefährlich?: [IMG] Möchte bald diese Fenster austauschen. Kann es sein dass dann alles zusammenbricht? Haus ist aus den 80er. -
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein
Risse in Klinkerfuge Emsländer Stein: Hallo, unter zwei Doppelfenstern und einem Bodenfenster sind einzelne Risse in den klinkerfugen zu sehen. Ich hatte bereits die beschädigten fugen... -
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen
Risse unterm Fenster - Innen im Putz und Außen in den Klinkerfugen: Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen über auffällige Risse in meinem im April bezogenen Neubau-Bungalow. Vorab: ich habe bereits mit...