Riß in Stahlbetondecke
Diskutiere Riß in Stahlbetondecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hoffentlich könnt Ihr uns helfen!!??? Wir haben ein altes Haus von 1951 gekauft und möchten komplett renovieren. Nun haben wir im...
Thema: Riß in Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse stahlbetondecke
,komplette Giebelseite gesetzt und dadurch sind sehr große Risse entstanden
Die Seite wird geladen...
-
Riß in Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich... -
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir an einer Stelle in meinem bereits bewohnten Bungalow - im Wohnzimmer - ein ganz feiner Haarriss an den...