Riß in Stahlbetondecke
Diskutiere Riß in Stahlbetondecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hoffentlich könnt Ihr uns helfen!!??? Wir haben ein altes Haus von 1951 gekauft und möchten komplett renovieren. Nun haben wir im...
Thema: Riß in Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse stahlbetondecke
,komplette Giebelseite gesetzt und dadurch sind sehr große Risse entstanden
Die Seite wird geladen...
-
Riß in Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
Risse am Fenstersturz/Klinker
Risse am Fenstersturz/Klinker: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein EFH erworben und werden in Kürze einige alte Fenster austauschen. Dabei sind uns Risse am Fenstersturz... -
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
Was könnte das sein? Riss? Beule?
Was könnte das sein? Riss? Beule?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich... -
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir an einer Stelle in meinem bereits bewohnten Bungalow - im Wohnzimmer - ein ganz feiner Haarriss an den...