Riß in Stahlbetondecke
Diskutiere Riß in Stahlbetondecke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hoffentlich könnt Ihr uns helfen!!??? Wir haben ein altes Haus von 1951 gekauft und möchten komplett renovieren. Nun haben wir im...
Thema: Riß in Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse stahlbetondecke
,komplette Giebelseite gesetzt und dadurch sind sehr große Risse entstanden
Die Seite wird geladen...
-
Riß in Stahlbetondecke - Ähnliche Themen
-
Risse an WVDS Wetterseite
Risse an WVDS Wetterseite: Guten Tag, ich habe an meinem Haus Probleme mit der WDVS-Fassade. Das Haus wurde 1996 gedämmt. Vor 5 Jahren zeigten sich erste Risse ausgehend... -
Risse im Anbau
Risse im Anbau: Hallo Gemeinde, wir haben ein altes Bauerngut von 1760 und haben ein altes Milchhaus weggerissen und ein neuen Anbau mit Ringanker angebaut. Jetzt... -
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen
Scheitrechte Kappendecke mit Rissen: Hallo zusammen, wir haben haben vor Kurzem ein Haus Bj. 1956 gekauft und wollten mit der Sanierung beginnen. Da wir zum einen den Bodenaufbau... -
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss
Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich... -
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente
Riss in der Fuge der Stahlbetondecken-Fertigelemente: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir an einer Stelle in meinem bereits bewohnten Bungalow - im Wohnzimmer - ein ganz feiner Haarriss an den...