Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau)
Diskutiere Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, In unserem Neubau (bewohnt seit Sommer 2021) habe ich in einer tragenden Innenwand eine vertikale "Wölbung" unter dem Malervlies...
Seite 1 von 2
Thema:
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau)
Die Seite wird geladen...
-
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau) - Ähnliche Themen
-
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden: Guten Tag, Wir haben vor 5 Monaten ein Haus gekauft BJ 82, ein Reihenmittelhaus. Verdacht im Keller durch Risse an den ggü. liegenden Wänden und... -
Riss in tragender Wand problematisch?
Riss in tragender Wand problematisch?: Hallo zusammen, wir überlegen ein altes Haus von 1967 zu kaufen. Es wurde in den letzten Jahrzehnten nicht viel dran gemacht. Wir haben bei der... -
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken
3cm breite und 7cm tiefe Risse im tragenden Deckenbalken: Hallo Experten, ich habe mir heute den Balken, der quer durch mein Zimmer verläuft angeschaut und dabei ist mir mit Entsetzen aufgefallen, dass... -
Sind diese Risse in einer tragenden Kellerinnenwand statisch bedenklich?
Sind diese Risse in einer tragenden Kellerinnenwand statisch bedenklich?: Wir haben einen Neubau, der im Grundwasser steht, der Keller ist mit WW (Wolf) gebaut. Wir haben das Haus noch nicht abgenommen (Abnahme steht... -
Durchgehende Risse in tragenden Innenwänden
Durchgehende Risse in tragenden Innenwänden: Hallo zusammen, mein EFH war bereits 2006 Thema in diesem Forum - den Thread finde ich leider nicht mehr. Damals ging es um eine nicht...