Riss in Treppenstufen
Diskutiere Riss in Treppenstufen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, vor 5 Monaten wurden unsere Baustufen im Neubau gegen Eichenstufen lackiert ausgetauscht. Diese sind inklusive vom Bauträger gemäß...
Thema:
Riss in Treppenstufen
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Treppenstufen - Ähnliche Themen
-
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Riss in Balkonplatte
Riss in Balkonplatte: Hallo, wir haben 2 Balkone an unserem 1961er Altbau. Beide Balkone sind an genau der selben Stelle vertikal eingerissen. Der Riss verläuft... -
Risse in Hauswand und Dach
Risse in Hauswand und Dach: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Risse im Haus
Risse im Haus: Hallo, ich habe das alte Haus meiner Eltern gekauft, die Grundmauern davon sind recht alt (Keller aus Sandsteingemäuer falls das schon irgendwem... -
Riss-Beseitigung Treppenstufe
Riss-Beseitigung Treppenstufe: Nach Verdichtungsarbeiten wurde an einer Treppenstufe beim Nachbarn ein Riss entdeckt, der links an der Stufe beginnt und sich bis ca. 75% über...