Riss in Wand bedenklich?
Diskutiere Riss in Wand bedenklich? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag allerseits, Wir renovieren gerade einen Altbau. Nach dem lösen der Tapete in einem Raum tauchte ein Riss auf der mir Sorgen macht....
Thema:
Riss in Wand bedenklich?
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Wand bedenklich? - Ähnliche Themen
-
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.
Im Obergeschoss Risse zwischen Decke und Wand.: Ich brauche eure Hilfe! Wir haben in unserem Obergeschoss eine abgehängte Decke aus Aluminium-Profilen und Rigips eingebaut. Jetzt, wo alles... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Risse in der Wand treten vermehrt auf
Risse in der Wand treten vermehrt auf: Hallo zusammen, Es handelt sich um ein altes, schmales Haus in Köln mit vermutlich Fachwerk und fast nur Außenwänden als tragende Struktur.... -
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte
Risse in Wand zum Nachbarn Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus von 1989 gekauft und sanieren es teilweise. Nachdem wir Tapeten in einem Zimmer weggemacht... -
Risse in der Wand - bedenklich?
Risse in der Wand - bedenklich?: Hallo, auch ich habe Risse festgestellt. Das Haus wurde 2006 gebaut. Im Kinderzimmer habe ich nach dem Abbau der Möbel einen langen...