Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten?
Diskutiere Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich habe das Forum manuell die ersten Seiten durchgeschaut, aber nichts gefunden. Die Suchfunktion ging auch nicht, weil mir wohl...
Thema: Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht reparieren
,Risse im Kellerschacht
,weisse wanne warum risse am haus
,- kunststoff lichtschacht reparieren,
- lichtschacht hat große risse,
- feiner riss weiße wanne,
- Lichtschacht risse,
- lichtschacht gerissen absenkung,
- lichtschacht gerissen,
- haus riss in wanne
Die Seite wird geladen...
-
Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
Riss in weißer Wanne mit Feuchtigkeitsaustritt an Neubau EFH
Riss in weißer Wanne mit Feuchtigkeitsaustritt an Neubau EFH: Hallo Experten, wir haben vor einem Jahr ein Neubau EFH bezogen bei der Keller als weiße Wanne ausgeführt wurde. Mittig auf einer... -
Riss in Ecke von Weißer Wanne
Riss in Ecke von Weißer Wanne: Unser Keller ist richtig klassisch als WW mit Rissbreitenbegrenzung geplant und gebaut worden. Die Wände wurden geschalt und am Stück gegossen.... -
Keller Weiße Wanne, innen Haar-Riss feucht
Keller Weiße Wanne, innen Haar-Riss feucht: Ein Haus mit Keller als Weiße Wanne Das Haus ist ungefähr 20 Jahre alt In einer Keller-Aussenwand gibt es innen einen dünnen Haarriss im... -
weisse wanne - ohne anti-riss-bewehrung
weisse wanne - ohne anti-riss-bewehrung: natürlich gibt es keine bewehrung, die risse verhindert, es geht mir genauergesagt um die immensen bewehrungsmengen zur rissbreitenverminderung......