Riss in WW
Diskutiere Riss in WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem unser Keller endlich trocken ist, hat sich herausgestellt, das in einer Aussenwand ein Riss von oben bis unten verläuft. Nach...
Thema:
Riss in WW
Die Seite wird geladen...
-
Riss in WW - Ähnliche Themen
-
Großer Riss im Deckenbalken
Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu... -
Risse im Putz | Sanierung
Risse im Putz | Sanierung: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Mai eine große Terrasse sanieren. Also nicht nur wieder alles schön machen sondern auch die Problemzonen... -
Risse im Innenputz
Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein.... -
Risse einschätzung
Risse einschätzung: In den letzten Jahren scheinen nun vermehrt Risse an den Innenwänden Aufgetreten und würde einfach schonmal vorab andere Meinungen einholen, ich... -
Risse im Innenputz Neubau
Risse im Innenputz Neubau: Hallo liebe Community! wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Wir wissen dass Risse im Innenputz...