Riss über Fenstersturz

Diskutiere Riss über Fenstersturz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hy, ich hatte schon eine weile einen kleinen Riss über dem Fenster, nachdem ich ihm, leider, eine Zeit lang keine beachtung schenkte ist er nun...

  1. #1 Fenstersturz, 27.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020
    Fenstersturz

    Fenstersturz

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    ich hatte schon eine weile einen kleinen Riss über dem Fenster, nachdem ich ihm, leider, eine Zeit lang keine beachtung schenkte ist er nun schon über die ganze breite, wie schlimm meint ihr ist die Situation gerade und wie dringend muss was gemacht werden?

    [​IMG]
    [​IMG]
    Fenster wurden vor ein paar Jahren neu gemacht und mit Rolläden bestückt, davor waren keine da. Ich bin der Meinung der Riss hat seinen Ursprung allerdings schon vor dem Fenstereinbau.
     
Thema: Riss über Fenstersturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss fenstersturz

    ,
  2. fenstersturz risse

Die Seite wird geladen...

Riss über Fenstersturz - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. Durchgehende Risse Innenwände

    Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage...
  3. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  4. Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!

    Der Fenstersturz hat Risse,ein Stein fällt fast runter!: Hallo! Ich habe ein Problem an 2 Fenstern.Es hat mich jetzt 4700 Euros gekostet und ich habe das Gefühl die Rechnung war zu hoch.vielleicht...
  5. Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz

    Horizontaler Riss unter dem Fenstersturz: [ATTACH] Guten Morgen, liebe Bauexperten! Es geht hier um einen Riss der unter der Gardinenschiene entlangläuft. Das Haus ist ein 70er Jahre...