Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?
Diskutiere Riss verpressen. Welches System ist das Richtige? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
Thema: Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Risse in Rückstauverschlüssen verpressen
Die Seite wird geladen...
-
Riss verpressen. Welches System ist das Richtige? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
riss in kellerwanne -verpressen??
riss in kellerwanne -verpressen??: hallo Betonprofis, heute hätte ich eine frage an euch bezüglich meiner kellerwanne aus wu beton der keller(weiße wanne) wurde im sommer 2008... -
kraftschlüssiges verpressen von Rissen...
kraftschlüssiges verpressen von Rissen...: Hallo, es gibt ja Systeme zum kraftschlüssigen Verpressen von Betonrissen mit Kunstharzen. Hierzu habe ich ein Paar Fragen: - gibt es eine...