Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Diskutiere Riss zwischen Fliesensockel und Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bei uns ist 6 Monate nach Bezug/Übergabe, ca. 12 Monate nach Estrich-Legung ein Riss in der Silikonfuge zwischen Boden- und...
Thema: Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Riss zwischen Fussboden und Duschwanne
,im fliesenbereich hat sich der Estrich gesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Riss zwischen Fliesensockel und Estrich - Ähnliche Themen
-
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung: Hallo, gerade auf der Baustelle gewesen und zufällig auf der am 27.07 gegossenen OG-Decke (6cm Filigrandecke und darauf 18cm Beton) sehr... -
Risse in der Bodenplatte
Risse in der Bodenplatte: Guten Tag, unsere Bodenplatte wurde am 03.06.2026 gegossen. Anschließend wurde diese für mehrere Tage mit eine Folie abgedeckt und aushärten... -
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand
Feuchtigkeit zieht die Außenwand hoch + Riss in Kellerwand: Hallo zusammen, ich hätte da zwei Anliegen auf einmal. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben, welche in den Jahren 2019/2020 kernsaniert... -
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche... -
Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Risse unterhalb Fliesensockel normal?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in unseren erworbenen Haus BJ 2001 im Keller einige Risse zwischen Sockel und Fliesen im Silikon sind, die...