Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Diskutiere Riss zwischen Fliesensockel und Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bei uns ist 6 Monate nach Bezug/Übergabe, ca. 12 Monate nach Estrich-Legung ein Riss in der Silikonfuge zwischen Boden- und...
Thema: Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Riss zwischen Fussboden und Duschwanne
,im fliesenbereich hat sich der Estrich gesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Riss zwischen Fliesensockel und Estrich - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Riss in Fliese bei Duscharmatur
Riss in Fliese bei Duscharmatur: Hallo Forum, Ich habe wieder ein Anliegen. Beim Aufschrauben der Rosette an der Duscharmatur ist aufgefallen dass ein Riss in der Fliese ist.... -
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Risse unterhalb Fliesensockel normal?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in unseren erworbenen Haus BJ 2001 im Keller einige Risse zwischen Sockel und Fliesen im Silikon sind, die...