Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Diskutiere Riss zwischen Fliesensockel und Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bei uns ist 6 Monate nach Bezug/Übergabe, ca. 12 Monate nach Estrich-Legung ein Riss in der Silikonfuge zwischen Boden- und...
Thema: Riss zwischen Fliesensockel und Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Riss zwischen Fussboden und Duschwanne
,im fliesenbereich hat sich der Estrich gesetzt
Die Seite wird geladen...
-
Riss zwischen Fliesensockel und Estrich - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Riss in einer Ziegelwand
Riss in einer Ziegelwand: Hallo, ich suche eine Idee für eine Reparatur - bzw. wie kann man den Riss fachmännisch reparieren? Der Riss zieht sich mittlerweile über eine... -
Risse in Mauerstein
Risse in Mauerstein: Hallo zusammen, Leider bin ich bei folgender Angelegenheit absoluter Laie und wäre daher dankbar um fachkundige Einschätzung: In einem unserer... -
Risse unterhalb Fliesensockel normal?
Risse unterhalb Fliesensockel normal?: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in unseren erworbenen Haus BJ 2001 im Keller einige Risse zwischen Sockel und Fliesen im Silikon sind, die...