Riss zwischen Schornstein und Aussenwand
Diskutiere Riss zwischen Schornstein und Aussenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hätte folgende Frage und suche Unterstützung: Bei meinem Neubau hat sich nach nun 3 Jahren ein Riss zwischen Schornstein und...
Thema:
Riss zwischen Schornstein und Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Riss zwischen Schornstein und Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus
Risse in der Wandfliesen -Fertighaus: Hallo Leute, Ein Jahr nach Renovierung haben wir bemerkt dasss viele unterste Reihe von Wandfliesen hat eine Rissen, Liegt es nur an d. Fliesen... -
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?
Unbedenklich Risse im Bereich Schornstein?: Guten Abend Zusammen, Heute ist mir zufällig ein Riss in einem 40 Jahre alten Dachgeschoss aufgefallen. Die Wände mit dem Riss sind massiv... -
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein
Riss im Mauerwerk neben dem Schornstein: Hallo :) Mein Mann und ich haben ein Reihenhaus aus 1973 gekauft und machen es nun wieder chic. Hinter einem Einbauschrank entdeckten wir dass... -
kleiner Riss im Schornstein-"Deckel"
kleiner Riss im Schornstein-"Deckel": Hallo zusammen, unser Schornstein hat noch keine Schornsteinabdeckung als Regenschutz - welche ich die Tage bestellen wollte. Beim Ausmessen ist...