Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Diskutiere Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu sehen weist meine Fassade an mehreren Stellen Risse auf. Sie laufen jeweils aus den Ecken der Fenster...
Thema:
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Rissbildung im Putz bei WDVS Fassade an Fenstern - Ähnliche Themen
-
Massive Rissbildung im Neubau
Massive Rissbildung im Neubau: Hallo, wir haben vor 6 Jahren mit unserem Neubau begonnen uns wohnen jetzt seit 4 Jahren in unserem Haus. Seit ca. 2 Jahren gibt es eine massive... -
WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm
WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems... -
Rissbildung
Rissbildung: Hallo Leute, habt ihr eine Idee was man gegen die Rissbildung im Neubau unternehmen kann? Laut Trockenbauer muss man mit Rissen rechnen, da es... -
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe: Guten Tag liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Ursache für folgendes Problem zu analysieren. Ich möchte ein... -
Rissbildungen im Putz und an den Durchdringungen der Pfettenköpfe in Innenbereich
Rissbildungen im Putz und an den Durchdringungen der Pfettenköpfe in Innenbereich: Vorab:- Es handelt sich um einen EFH-Neubau. MASSIV - Bezug Ende August 2010 - Klinkerverblendung - Keinen einzigen Schnippsel Tapete verklebt...