Rissbildung Innenputz
Diskutiere Rissbildung Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Community, heute habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um Innenputz, verarbeitet wurde Baumit MP 69 und KZP 65....
Thema:
Rissbildung Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Rissbildung Innenputz - Ähnliche Themen
-
Rissbildung nicht-tragende Wand
Rissbildung nicht-tragende Wand: Hallo zusammen, Wollte die Frage eigentlich schon länger mal stellen. Ich habe einen längeren Riss in einer Ytongwand (nichttragend). Ich habe... -
Rissbildung im Ixel Fuge
Rissbildung im Ixel Fuge: Hallo liebe Community, unser Holzrahmenbau hält weiterhin Überraschungen für uns bereit! ;-( Er wurde im Januar 2025 errichtet. Dann Trockenbau... -
Rissbildung nach Umbauarbeiten
Rissbildung nach Umbauarbeiten: Guten Abend Wir wohnen in einem Efh aus dem Baujahr 1977. Es ist ein Kataloghaus, so nenne ich es mal, denn mir ist noch ein weiteres Haus mit... -
Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz
Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines EFH, die Gewerke wurden von mir einzeln vergeben. Nachdem ich zusammen mit den Unternehmen für alle... -
Rissbildung Aussen-Innenputz
Rissbildung Aussen-Innenputz: Hallo, im Feb. 06 wurde an meinen Neubau mit Porotonsteinen, einen Aussenputz gemacht, ebenso im Flur. Unser Doppelhaus ist 2Geschossig. Beim Putz...