Rissbildungen im Aussenputz

Diskutiere Rissbildungen im Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; -------------------------------------------------------------------------------- Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur...

  1. #1 Spielteufel, 27. März 2007
    Spielteufel

    Spielteufel

    Dabei seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autoschlosser
    Ort:
    Brühl
    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur Lage.
    Bilder sind gekippt,sorry.
    Da ich 300 nEuro von der letzten Rechnung einbehalten habe hat mein Putzer diese gerichtliche eingefordert. Würde gerne bezahlen, habe aber halt diese Mängel, schriftlich aufgefordert. Der Putzer hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht zu schauen. Der Richter entschied ich soll ein Sachverständigengutachten erstellen, ca 900 Euro, die ich im voraus bezahlen soll. Es lebe die Bürokratie. Muß man die Ecken nicht speziell behandeln das dieses nicht passiert?
    Wäre echt um Hilfe dankbar, Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rissbildungen im Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Rissbildungen im Aussenputz - Ähnliche Themen

  1. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  3. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  4. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  5. Minirisse im Aussenputz ausbessern?

    Minirisse im Aussenputz ausbessern?: Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...