Rissbildungen im Aussenputz

Diskutiere Rissbildungen im Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; -------------------------------------------------------------------------------- Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur...

1. #1 Spielteufel, 27.03.2007
    Spielteufel

Spielteufel

Beruf:
    Autoschlosser
    --------------------------------------------------------------------------------

Danke nochmal für die echt schnelle Antworten, nochmal zur Lage.
    Bilder sind gekippt,sorry.
    Da ich 300 nEuro von der letzten Rechnung einbehalten habe hat mein Putzer diese gerichtliche eingefordert. Würde gerne bezahlen, habe aber halt diese Mängel, schriftlich aufgefordert. Der Putzer hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht zu schauen. Der Richter entschied ich soll ein Sachverständigengutachten erstellen, ca 900 Euro, die ich im voraus bezahlen soll. Es lebe die Bürokratie. Muß man die Ecken nicht speziell behandeln das dieses nicht passiert?
    Wäre echt um Hilfe dankbar, Thomas

Thema:

Rissbildungen im Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Rissbildungen im Aussenputz - Ähnliche Themen

1. Rissbildung vorbeugen/verhindern

Rissbildung vorbeugen/verhindern: Hallo liebe Leute, ich benötige mal euer Wissen. Ich habe gerade die Decke im Bad mit Knauf Gipskartonplatte fertiggestellt. War nicht die...
  2. Rissbildungen im Außenputz

Rissbildungen im Außenputz: Hallo Bauexperten, ich bräuchte mal euren Rat. Wir bauten vor ca. 6,5Jahren unser Haus und mußte vor kurzem feststellen, daß sich auf der...
  3. Rissbildung rockenbau

Rissbildung rockenbau: Hallo Gemeinde, falls der Beitrag falsch is, bitte Verzeiht mir und ggf. in richtige Kategorie verschieben. I komm gleich zur Sache, folgendes...
  4. Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz

Einbau Fenster mangelhaft - Rissbildung zwischen APU-Leiste und Innenputz: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines EFH, die Gewerke wurden von mir einzeln vergeben. Nachdem ich zusammen mit den Unternehmen für alle...
  5. Risse in Aussenputz

Risse in Aussenputz: Hallo Expertengemeinde, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Situation: - EFH in Hanglage, 4 Jahre alt - Das Untergeschoss steht mit drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden