Rissbildungen
Diskutiere Rissbildungen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige etwas Beratung und Hilfe. Also, mein Problem ist Folgendes: Wir kauften im Dezember 2000 ein Niedrigenergiehaus (DHH)....
Thema:
Rissbildungen
Die Seite wird geladen...
-
Rissbildungen - Ähnliche Themen
-
Massive Rissbildung im Neubau
Massive Rissbildung im Neubau: Hallo, wir haben vor 6 Jahren mit unserem Neubau begonnen uns wohnen jetzt seit 4 Jahren in unserem Haus. Seit ca. 2 Jahren gibt es eine massive... -
WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm
WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems... -
Rissbildung
Rissbildung: Hallo Leute, habt ihr eine Idee was man gegen die Rissbildung im Neubau unternehmen kann? Laut Trockenbauer muss man mit Rissen rechnen, da es... -
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe
"Nette Risse": Analyse des Rissbildes auf Grund von Nässe: Guten Tag liebes Forum, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet die Ursache für folgendes Problem zu analysieren. Ich möchte ein... -
Rissbildung Innenputz
Rissbildung Innenputz: Hallo Community, heute habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um Innenputz, verarbeitet wurde Baumit MP 69 und KZP 65....