Rissbreiten Plattenbalken

Diskutiere Rissbreiten Plattenbalken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo kann mir jemand weiterhelfen. Wie kommt man auf den Faktor 0,5 auf Seite 203 bei der Ermiitlung des Grenzdurchmessers? Ich steh auf der...

1. #1 Wiener23, 07.09.2017
    Wiener23

Wiener23

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Hallo

kann mir jemand weiterhelfen.

Wie kommt man auf den Faktor 0,5 auf Seite 203 bei der Ermiitlung des Grenzdurchmessers?

Ich steh auf der Leitung.
    10 ≤ ds* x 0,5 < ds* 1,0

Das Beispiel ist unter DIN 1045-1 berechnet, ds* x 1,0 ist nach EC 2 jetzt: ds* x fct,eff / 2,9, aber um diesen Faktor geht es mir nicht.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Rissbreiten Plattenbalken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rissbreiten Plattenbalken

Die Seite wird geladen...

Rissbreiten Plattenbalken - Ähnliche Themen

1. Plattenbalken am Rand - b eff ????

Plattenbalken am Rand - b eff ????: Hallo wie verhaelt sich eigentlich ein Plattenbalken, der am Rand ist. Also keine T-Form sondern eher eine umgedrehte L-Form? Kann man bei...
  2. Bauteilaktivierung: Rissbreite bei FB-Heizungsrohr?

Bauteilaktivierung: Rissbreite bei FB-Heizungsrohr?: Ein hoffentlich nicht alltägliches Problem... Ortbetondecke als aktiviertes Bauteil... leider auf > 30 m Länge x 6 m Breite ohne Fugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden