Risse - 2 Jahre altes Haus
Diskutiere Risse - 2 Jahre altes Haus im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Wir haben bei unserem 2 Jahre altem Hause folgende Risse zwischen Wand und Decke und in der Wandecke entdeckt. Sind diese normal?...
Seite 1 von 2
Thema: Risse - 2 Jahre altes Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leichte risse übergang wand decke haus 6 jahre alt
,haus setzt sich und die wandanschlussfugen reissen
Die Seite wird geladen...
-
Risse - 2 Jahre altes Haus - Ähnliche Themen
-
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage
Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss... -
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus
Frage zu versch. Rissen innen - 7 Jahre altes Ytong-Haus: Hallo zusammen, ich bin mir im Klaren, dass die gezeigten Risse rein aufgrund der Rissbreiten erstmal nicht akut besorgniserregend scheinen -... -
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??
(Setz-)Risse bei 40 Jahre altem Haus??: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Jahren einen vollunterkellerten Bungalow von 1976 gekauft. In den letzten Wochen (es kann auch relativ plötzlich... -
11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk
11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk: Ich entdecke heute durch Zufall etwas seltsames. Mein nunmehr 11 Jahre altes Haus zeigt an den Außenwänden umlaufend feine Haarrisse, die letztes... -
Hilfe ! Feine Risse im 4-5 Jahre alten Putz ?
Hilfe ! Feine Risse im 4-5 Jahre alten Putz ?: im März 2000 wurde unsere Doppelhaushälfte von einem Bauträger fertiggestellt. Seit letzten Jahr haben wir nun feine Risse...