Risse, absenkung einer Wand
Diskutiere Risse, absenkung einer Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, mir wurde ein Haus (Baujahr c.a. 1930) zum Kauf angeboten. Die Lage ist perfekt und der Preis erstaunlicherweise auch in...
Thema:
Risse, absenkung einer Wand
Die Seite wird geladen...
-
Risse, absenkung einer Wand - Ähnliche Themen
-
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung
Kamin heizt nicht + Risse in der Verkleidung: Liebes Forum, Ich habe mir ein Ferienhaus in der Türkei gekauft 120m2 und einen Kamin einbauen lassen (14kw) um im Winter zu heizen. Der Kamin... -
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964 -
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Risse in Fassade
Risse in Fassade: Hallo zusammen Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem ersten Einfamilienhaus mit Baujahr 1995. Zwei der vier Fassadenseiten wurden bereits... -
Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten?
Riss in Weißer Wanne durch Absenkung. Wie dichten?: Hallo zusammen. Ich habe das Forum manuell die ersten Seiten durchgeschaut, aber nichts gefunden. Die Suchfunktion ging auch nicht, weil mir wohl...