Risse am Anschluss Fenster / Laibung
Diskutiere Risse am Anschluss Fenster / Laibung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, eine Frage: ich habe April- Mai 2013 neue Fenster einbauen und anschliessend WDVS auf meine Fassade aufbringen lassen....
Thema: Risse am Anschluss Fenster / Laibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Risse beifensteranschlüssen
,Balkontür nachträglich eingesetzt risse in laibung einsturzgefahr
,risse anschluss wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Risse am Anschluss Fenster / Laibung - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?
Risse im Mauerwerk Handlungsbedarf?: Guten Tag, ich habe das Problem dass Risse im Mauerwerk auf beiden Seiten der Hausecke sind. Setzungsrisse am Sockel konnte ich nicht feststellen.... -
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz
"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,... -
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund... -
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren
Risse zwischen Aussenfassade und Dachsparren: Vor ca. einem Jahr wurde das Haus in Ziegelbauweise erstellt und vor ca. 5 Monaten außen verputzt. Nun bilden sich Risse/Spalten zwischen Sparren... -
Risse im Putz an Anschluß von Fensterbrett
Risse im Putz an Anschluß von Fensterbrett: Wir hatten Ende Februar die Endabnahme unseres Neubaus in Holzständerbauweise. Im Abnahmeprotokoll wurden die noch ausstehenden Arbeiten notiert....