Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Diskutiere Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, wir haben vor 2,5 Jahren ein Haus (Baujahr 1972; Kernsaniert 2007 bis auf Dachstuhl/Dach) erworben. Aufbau: - Walmdach, ungedämmt...
Thema:
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten
Die Seite wird geladen...
-
Risse am Dachstuhl und Innenwand unter dem Pfosten - Ähnliche Themen
-
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung
Risse an Fensterbankabschluss durch fehlerhafte Regenwasserabführung: Guten Tag zusammen, an meiner Granit-Fensterbank ist der Putz am Ende ausgebrochen offenbar verursacht durch Regenwasser, welches fehlerhaft... -
Risse in Fassade
Risse in Fassade: Hallo zusammen Wir wohnen seit einigen Monaten in unserem ersten Einfamilienhaus mit Baujahr 1995. Zwei der vier Fassadenseiten wurden bereits... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Dachstuhl / Risse im angelieferten Holz
Dachstuhl / Risse im angelieferten Holz: Hallo, bei uns wird gerade der Dachstuhl gesetzt. Eine der Sparren weisen doch ein paar Risse schon ab „Werk“ auf. Ist das in der Form noch ok?... -
Risse in gerade erstelltem Dachstuhl
Risse in gerade erstelltem Dachstuhl: Hallo zusammen, das Thema gab es bei bereits fertiggestellten/abgenommenen Bauten, passt aber nicht ganz auf unsere Situation: Unser...