Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?
Diskutiere Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, anbei ein Beispielbild. Leider sind bei mir bei vielen Fenstern diese Risse. Woher kommen diese? Sind es nur die Fugen die zu erneuern...
Thema:
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten?
Die Seite wird geladen...
-
Risse an den Fenstern / Fugen. Was ist am Nachhaltigsten? - Ähnliche Themen
-
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist... -
Riss bei allen oberen Fenstern
Riss bei allen oberen Fenstern: Hallo Zusammen, wir überlegen ein Haus zu kaufen. Bei der Immobilie sind jedoch an allen oberen Fenstern Risse zu sehen. Mit einem Gutachter... -
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und... -
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.
Horizontaler Riss in der Fassade oben ein fenster und ein diagonaler Riss unter der Dachecke.: Hallo, wir sind sehr an einem Haus interessiert. Aber das Haus hat zwei relativ große Risse, die mir etwas Bauchschmerzen machen. Auf dem Bild... -
Risse um Fenster im Putz
Risse um Fenster im Putz: Hallo! Wir haben unseren Hof vor einem Jahr mit einem Generalunternehmer saniert und jetzt treten an allen Fenstern rund um den Rahmen Risse um...