Risse an der garage
Diskutiere Risse an der garage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi habe Risse an der Garage fast überall Fundament und Boden sollen in Ordnung sein Vieleicht kann mir ein helfen ??? die Garage ist 6 Jahre...
Seite 1 von 2
Thema:
Risse an der garage
Die Seite wird geladen...
-
Risse an der garage - Ähnliche Themen
-
Risse in Dachbalken der Garage
Risse in Dachbalken der Garage: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zur Rissbildung in den Deckenbalken meiner Garage (Baujahr 1993). Das Haus habe ich erst letztes Jahr... -
Risse in Aufkantung auf Streifenfundament für Garage
Risse in Aufkantung auf Streifenfundament für Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe bisher hier immer nur hilfreiche Tips und Infos geholt, jetzt hätte ich jedoch auch mal eine Frage an die... -
Zunehmende Risse in Wänden der Garage
Zunehmende Risse in Wänden der Garage: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, - und noch mehr hoffe ich hier auf eine erste realistische Einschätzung. Wir haben ein... -
Garage mit Rissen: was muss man beachten
Garage mit Rissen: was muss man beachten: Hallo! In unserem Baugebiet werden gerade die Fertiggaragen (xxxx) aufgestellt. Sprich die Nachbarn haben teilweise schon welche, bei uns steht... -
Garage setzt sich vom Haus Weg - Risse im Mauerwerk
Garage setzt sich vom Haus Weg - Risse im Mauerwerk: Hallo, unsere Haus und Garage sind nun knapp vier Jahre alt. Die Garage setz sich aber vom Haus weg, was inzwischen Spalten von über 1 cm...