Risse an der Unterkante von WDVS Putz
Diskutiere Risse an der Unterkante von WDVS Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben vor ziemlich genau 5 Jahren ein Fertighaus errichten lassen. Nun sind auf der Westseite an der unteren Kante zum Sockel an zwei Stellen...
Thema:
Risse an der Unterkante von WDVS Putz
Die Seite wird geladen...
-
Risse an der Unterkante von WDVS Putz - Ähnliche Themen
-
Risse in dekorativen Betonbalken einer Pergola
Risse in dekorativen Betonbalken einer Pergola: Hallo an die Bauexperten, bei meinem Bungalow Bj. 1963 im Bauhausstil gibt es 7 "dekorative" Betonbalken zwischen Haus und Garage mit einer Länge... -
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke
Risse an Wand unterhalb Geschossdecke: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Einfamilienhaus aus den 70'er Jahren. Das Haus ist teilunterkellert und über dem EG befindet sich direkt... -
Risse Innentüren nach 1Jahr?!
Risse Innentüren nach 1Jahr?!: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier jemand einen Hinweis geben kann wie wir mit der Situation umgehen können. Wir sind leider ziemlich... -
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre
Risse in Laibung bei großer Schiebetüre: Hi, unser Neubau steht nun mittlerweile 2 Jahre (Massivhaus). Nun habe ich an der Laibung von unserer Schiebetüre (Südseite) einen breiten Riss... -
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand
Riss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von...