Risse an Fassade
Diskutiere Risse an Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe 2017 den Oberputz für meinen Neubau von einem örtlichen Handwerksbetrieb erstellen lassen. Nun zeigen sich seit letztem...
Thema:
Risse an Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Risse an Fassade - Ähnliche Themen
-
Risse in der Fassade und schiefe Böden
Risse in der Fassade und schiefe Böden: Guten Tag Zusammen, nach langem stillen mitlesen, starte ich heute mal einen eigenen Post. Mein Mann und ich überlegen eine Doppelhaushälfte von... -
Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade
Bandage um das Haus gegen Risse in der Fassade: Hallo zusammen, bisher war ich hier nur stiller Mitleser, Wir sanieren derzeit ein Haus aus dem Baujahr 1959 welches keinen Ringanker und auch... -
Risse in der Fassade - Mängelanzeige?
Risse in der Fassade - Mängelanzeige?: Hallo liebe Experten, wir haben eine fünf Jahre altes Haus (Ziegelbauweise ohne Wärmedämmung) gekauft und stellen nun fest, dass sich ein Netz... -
Risse in der Fassade nähe Fenster
Risse in der Fassade nähe Fenster: Hallo, mein Onkel bat mich, sein Mehrfamilienhaus anzuschauen und zu klären, was evtl. gemacht werden muss. Hatte Risse in der Nähe der Fenster... -
Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten
Risse im Putz / Fassade nach einem Jahr am Rolladenkasten: Hallo 2016 wurde von meinem Neubau die Fassade gemacht. Bereits in 2017 habe ich an allen Fenstern Risse festgestellt (siehe Bild). Das habe ich...