Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang
Diskutiere Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, derzeit beschäftigen mich einige Risse an den Laibungen der Fenster und Terrassentüren, bei denen mir unklar ist, inwiefern es...
Thema:
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang
Die Seite wird geladen...
-
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang - Ähnliche Themen
-
Undichter Fenstereinbau, Risse an der Fensterlaibung
Undichter Fenstereinbau, Risse an der Fensterlaibung: Hallo, leider haben wir seitlich an den Fenstern über dem Fensterbrett sehr deutliche Zuglufterscheinungen sowie Risse im Innenputz an diesen... -
Risse Innenputz Fensterlaibung/Abuleiste
Risse Innenputz Fensterlaibung/Abuleiste: Hallo, Ich habe mehrere Risse im Putz bei den Fensterlaibungen Siehe Fotos, Risse sind 1-2mm breit und traten schon kurz nach dem Verputzen... -
Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS)
Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS): Guten Abend. Holzständerhaus mit WDVS, Bj. 2011, Silikonharzputz- und Farbe Soweit ist alles ok. An den Fensterlaibungen außen habe ich... -
Kleinere Risse in den Fensterlaibungen innen - was tun ?
Kleinere Risse in den Fensterlaibungen innen - was tun ?: Hallo, unser Haus hat jetzt den 2. Winter. In den Ecken unserer Terrassenfenster. (2,50 breit und 3,50 breit.) bilden sich an den Ecken Risse an... -
Risse an Fensterlaibungen
Risse an Fensterlaibungen: Hallo Experten, sind vor ein paar Wochen in unseren Neubau eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus (TV-07) mit vollflächiger Gewebespachtelung...