Risse auf der Oberseite der Betondecke ???
Diskutiere Risse auf der Oberseite der Betondecke ??? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, da habe ich jetzt was gesehen was ich wirklich ganz und garnicht erklaeren kann. Eine Betondecke wurde nun gegossen und auf...
Thema: Risse auf der Oberseite der Betondecke ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke risse oberseite
,betonplatte auf oberseite risse
,risse betondecke oberseite neubau
Die Seite wird geladen...
-
Risse auf der Oberseite der Betondecke ??? - Ähnliche Themen
-
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen
Risse im Estrich bei Nachrüstung FBH durch Fräsen: Hallo zusammen, nach stichprobenartigem Freilegen (Fliesen entfernen) im Erdgeschoss an 2 x verschiedenen Stellen auf ca. 1-2 m² von insgesamt... -
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?
Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines... -
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine... -
Risse im Innenputz, was tun?
Risse im Innenputz, was tun?: Hallo, wir haben in unserem 15 Jahre alten Haus einige dieser Art von Rissen. Wir haben sehr viel Innenputz. Wir wollen jetzt einige Wände neu... -
Mangel Riss in Putz
Mangel Riss in Putz: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage. Was gilt als Mangel? 1. Ein Riss in der Oberfläche,oder 2. die Ursache des Risses 3. oder...