Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952
Diskutiere Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen , mich habe eine Möglichkeit ein Haus aus Baujahr 1952 zu erwerben . Das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Das einzige was...
Thema:
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952
Die Seite wird geladen...
-
Risse Aussenfassade und innen im Haus 1952 - Ähnliche Themen
-
Neubau diverses Risse in der Außenfassade
Neubau diverses Risse in der Außenfassade: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum weil wir am Verzweifeln sind. Wir haben 2019 unser EFH mit 36,5 Ziegelstein gebaut. Unsere Fassade... -
Riss in der Aussenfassade
Riss in der Aussenfassade: Hallo und guten Abend zusammen, ich benötige einen Expertenrat, da ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Seit ca. 1 Jahr habe ich einen... -
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade
Wandrisse Fenster und Fensterbrett sowie Risse Aussenfassade: Grüß Euch, in meiner Wohnung (Neubau 2019) sind diese Risse wie ihr auf den Fotos seht, teilweise an den Fensterecken, Fensterbrettern und... -
Risse in der Aussenfassade sowie innen
Risse in der Aussenfassade sowie innen: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem Risse in unserer Aussanfassade festgestellt, die auch nach innen durchgehen. Sie treten an allen Fenstern... -
Feine Risse in Außenfassade
Feine Risse in Außenfassade: Hallo zusammen, mehr durch Zufall habe ich in der Außenfassade mehrere Stellen entdeckt, an denen feine Risse sichtbar sind. Auf den Bildern habe...