Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise
Diskutiere Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir wohnen seit fünf Jahren in einem Fertighaus Holzriegelbauweise. Bei den Fensterbänken kommen die Risse im wieder, bei den Rolladenkasten seit...
Thema:
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Risse Fensterbank, Rollädenkasten, Holzriegelbauweise - Ähnliche Themen
-
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?
Haustür wurde Beigeputzt jetzt Risse? Mangel?: Hallo, bei uns wurde gerade endlich die Haustür Beigeputzt. Leider zeigten sich am nächsten Tag jetzt am Rand Risse etwa 1-2 mm. Wie ist so etwas... -
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?
Riss im Pelletsilo - was könnte die Ursache sein?: Der Deckel des Pelletsilos in meinem Mehrfamilienhaus ist erst knapp 3 Jahre alt und bereits defekt. Durch den im Foto sichtbaren Riss traten beim... -
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton
Riss in Küchenwand aus KS-Stein und verzahntem Beton: Guten Abend zusammen! Wir sanieren gerade unsere Küche in einer Wohnung aus 1963. Es ist die oberste Wohnung im Haus, darüber ist ein Flachdach... -
Risse an Fensterbänke wie beheben?
Risse an Fensterbänke wie beheben?: Hallo, ich hatte im Zuge einer Fassadensanierung von einer Malerfirma die Reparatur von Fenstergewänden durchführen lassen. Diese hatte... -
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen
Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...