Risse Fensterlaibung
Diskutiere Risse Fensterlaibung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ihr Lieben, wir wohnen jetzt seit Anfang Juni in unserem Neubau. Seit einiger Zeit treten nun vermehrt Risse zwischen Fensterlaibung und...
Seite 1 von 2
Thema:
Risse Fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Risse Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Risse im Innenputz Fensterlaibung
Risse im Innenputz Fensterlaibung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem Riss im Fensterlaibungsbereich. Konkret verläuft dieser direkt zwischen Putz und Putzleiste. Die... -
WDVS - Risse an Kante der Fensterlaibungen
WDVS - Risse an Kante der Fensterlaibungen: Hallo zusammen, im Jahr 2015 haben wir uns Haus mit einem WDVS sanieren lassen und sind aus unserer Laiensicht mit der Ausführung auch sehr... -
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang: Hallo zusammen, derzeit beschäftigen mich einige Risse an den Laibungen der Fenster und Terrassentüren, bei denen mir unklar ist, inwiefern es... -
Undichter Fenstereinbau, Risse an der Fensterlaibung
Undichter Fenstereinbau, Risse an der Fensterlaibung: Hallo, leider haben wir seitlich an den Fenstern über dem Fensterbrett sehr deutliche Zuglufterscheinungen sowie Risse im Innenputz an diesen... -
Risse Innenputz Fensterlaibung/Abuleiste
Risse Innenputz Fensterlaibung/Abuleiste: Hallo, Ich habe mehrere Risse im Putz bei den Fensterlaibungen Siehe Fotos, Risse sind 1-2mm breit und traten schon kurz nach dem Verputzen...